Versand
Infos zum Versand
Diese Richtlinie gilt auch für Bestellungen aus Deutschland . Wir haben diese Richtlinie erstellt, um sicherzustellen, dass Sie unsere Versandrichtlinien und -verfahren klar verstehen. Mit Ihrer Bestellung bei Leuchtezauber akzeptieren Sie die hierin enthaltenen Richtlinien.
Versandkosten
Eine detaillierte Aufschlüsselung der anfallenden Gebühren finden Sie in der folgenden Tabelle.
Lieferort | Versandkosten |
Deutschland | Frei |
Wir bieten Standardversand für alle Bestellungen an. Dieser Vorteil gilt für Bestellungen aus Deutschland .
Steuern und Abgaben:
Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung bei uns keine eventuellen Zollgebühren oder Abgaben anfallen, die Ihr Land auf eingehende Pakete erheben kann. Sie sind für die Abwicklung dieser Gebühren verantwortlich. Bei Fragen zu den Gebühren wenden Sie sich bitte an das Zollamt Ihres Landes.
Versand-, Bearbeitungs- und Bestellschluss
-
Die Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt 1–3 Werktage (Montag bis Freitag).
-
Annahmeschluss für Bestellungen ist 17:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Amsterdam).
Laufzeiten:
Lieferort | Laufzeit |
Deutschland | 5-8 Werktage |
Versandverzögerung:
Es gibt einige Faktoren, die den Versand beeinflussen und die außerhalb unserer Kontrolle liegen, einschließlich
- Wetterbedingungen
- Ferienzeiten
- Fehler des Versandunternehmens (PostNL)
Wichtig: Leuchtezauber kann nicht für Verzögerungen verantwortlich gemacht werden, die durch die Zollabfertigung im Zielland entstehen. Die Zollbehörden bestimmen ausschließlich, wann Ihr Paket freigegeben wird. Wir haben auf diesen Prozess keinen Einfluss.
Versandstatus:
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie umgehend eine Versandbestätigung per E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.
Sollten Sie die Versandbestätigung nicht sofort erhalten, ist das kein Problem! Wir kennen das an der Kasse angegebene Lieferdatum bzw. den angegebenen Zeitraum und können sicher sein, dass wir die Artikel innerhalb dieses Zeitraums liefern.
Bestelländerungen:
Bitte informieren Sie uns umgehend über Änderungen Ihrer Bestellung. Ein Umtausch von Sonderanfertigungen oder Vorbestellungen gegen andere Designs ist nicht möglich.
Artikel nicht erhalten:
Wenn Sie eine Bestellung erfolgreich aufgegeben haben und diese noch nicht erhalten haben, obwohl die Sendungsverfolgung eine Zustellung anzeigt, empfehlen wir Ihnen, den Kurierdienst zu kontaktieren, um Ihre Sendung zu orten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@leuchtezauber.com .
Adressänderung
Wenn Sie Ihre Lieferadresse aktualisieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@leuchtezauber.com oder rufen Sie uns unter +31 623521422 an innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass wir die Lieferadresse nicht mehr ändern können, sobald Ihre Bestellung unterwegs ist.
Falsche Adresse
Wenn wir Ihre Bestellung zurücksenden, weil Sie beim Bezahlvorgang eine falsche Adresse angegeben haben, tragen Sie die zusätzlichen Versandkosten.
Für weitere Rückfragen:
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter
Adresse: Keizersgracht 520-H, 1017 EK Amsterdam, Niederlande
Telefon: +31 623521422
E-Mail: support@leuchtezauber.com
Supportzeiten: Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr und Samstag und Sonntag von 11:00 bis 16:00 Uhr